Auch bei den Sächsischen Sprintmeisterschaften in Chemnitz war Katharina Hoeg (AK E2) nicht zu schlagen…
…und gewann ihren nächsten Meistertitel über 2x100m. Abgerundet wurde das gute Dresdner Ergebnis durch Josephine Schlörb auf Platz 3 und starke Plätze 4 und 5 von Linn Fleischer und Anica Gey. Bei den Jungen dieser Altersklasse gewann Timon Bunde die Silbermedaille, gefolgt von Clemens Pfropper mit Bronze und Magnus Mittag auf Platz 5.
In der AK D1 über 2x200m gingen die Plätze 2-5 nach Dresden. Silber gewann Ella Herberger, Bronze ging an Magdalena Mühle, Olivia Lange wurde 4. vor Emelie Pose auf Platz 5. Bei den Jungen schrammte Linus Lorenz knapp am 2. Platz vorbei und gewann Bronze.
Ebenfalls Silber gewann Azhar Udin in der AK D2 über 2x300m. Dritter wurde hier Tami Lubahn, Simon Kutscher erreichte Platz 6.
Abgeschlossen wurde der Wettkampf mit Team-Sprintläufen. Die Titel sicherten sich hier Katharina Hoeg/Josephine Schlörb in der AK E2 und Ella Herberger/Olivia Lange in der AK D1. Dazu gab es noch dreimal Bronze für die Teams Linn Fleischer/Anica Gey (E2), Magdalena Mühle/Emelie Pose (D1) und Azhar Udin/Tami Lubahn (D2).
Herzlichen Glückwunsch!